project4mobile – Projekt CRM

Das CRM-System von project4mobile unterscheidet sich von klassischen CRM-Systemen dadurch, dass Kundeninformationen mit einem Bezug zu einem oder mehreren Projekten verwaltet werden können.

Das gibt einem Projektentwickler oder Bauträger die Möglichkeit, einem Projekt mehrere Interessenten oder Kunden zuzuordnen, als auch mehrere Projekte in einer Kundenhistorie darstellen zu können.

Diese mehrfache Betrachtungsweise geht weit über das hinaus, was klassische CRM-Systeme zu leisten in der Lage sind.

Ein weiteres Highlight ist die Abbildung von Adressbezügen innerhalb der Adressenverwaltung. Dadurch lassen sich z.B. Niederlassungen einer Hauptadresse einer Unternehmung zuordnen und damit verbunden auch beliebige Personen

Wäre es nicht prima, wenn Sie über wichtige Aufgaben und Nachrichten, wie z.B. in Facebook, „just in time“ informiert werden würden.

project4mobile bietet in der neusten Version eine solche Benachrichtigungsfunktion an, die Ihnen automatisch Informationen zu neu eingestellten Daten und Dokumenten liefert. Aufgaben können vergeben und direkt in die Kalender von Projektbeteiligten eingetragen werden. Nicht erledigte Punkte werden in einer Übersichtsliste mit den anstehenden Terminen dargestellt. Der Projektleiter hat immer die Übersicht, wer welche Punkte bis wann zu erledigen hat. Bei Aufgaben, die einen zeitlichen Vorlauf benötigen, kann auch eine entsprechend eingestellte Erinnerungsfunktion aktiviert werden. Bei Aufgaben und Terminen, die in den Kalender eingetragen werden, ist die Darstellung durch die Wahl von verschiedenen Farben sehr übersichtlich.