project4mobile ist die webbasierte Software der rivera GmbH, mit der Daten und Abläufe im Unternehmen abgebildet werden und das besonders dann, wenn vorhandene Standardsoftware dies nicht leistet. Mit flexiblen Bausteinen lassen sich nahezu alle Anforderungen an die Datenhaltung, die Kommunikation und den Informationsaustausch realisieren.

Das CRM-System von project4mobile ist keine Standardsoftware, sondern bildet mit flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten ihre Prozesse ab. Sie sind nicht gezwungen ihre Unternehmensprozesse auf eine Software anpassen, sondern wir nehmen Ihre Anforderungen auf und implementieren diese in project4mobile. project4mobile unterscheidet sich von klassischen CRM-Systemen auch dadurch, dass Kundeninformationen mit einem Bezug zu einem oder mehreren Projekten verwaltet werden können.

Das gibt einem Projektentwickler oder beispielsweise einem Bauträger die Möglichkeit, einem Projekt mehrere Interessenten oder Kunden zuzuordnen, als auch mehrere Projekte in einer Kundenhistorie darstellen zu können. Diese unterschiedlichen Betrachtungsweisen gehen weit über das hinaus, was klassische CRM-Systeme zu leisten in der Lage sind.

Ein weiteres Highlight ist die Abbildung von Adressbezügen innerhalb der Adressenverwaltung. Dadurch lassen sich z.B. Niederlassungen einer Hauptadresse einer Unternehmung zuordnen und damit verbunden beliebigen Personen. project4mobile kann jegliche gewünschte Verknüpfung und Abhängigkeit nachbilden.

Wäre es nicht ideal, wenn Sie über wichtige Aufgaben, Nachrichten oder Termine direkt informiert werden würden? project4mobile bietet auch Benachrichtigungsfunktionen und Wiedervorlagen an, die Ihnen automatisch Informationen zu neu eingestellten Daten und Dokumenten liefert:

  • Aufgaben können vergeben und direkt in die Kalender von Projektbeteiligten eingetragen werden.
  • Nicht erledigte Punkte werden in einer Übersichtsliste mit den anstehenden Terminen dargestellt.
  • Der Projektleiter/ Abteilungsleiter hat immer die Übersicht, wer welche Punkte bis wann zu erledigen hat.
  • Bei Aufgaben, die einen zeitlichen Vorlauf benötigen, kann auch eine entsprechend eingestellte Erinnerungsfunktion aktiviert werden.
  • Bei Aufgaben und Terminen, die in den Kalender eingetragen werden, ist die Darstellung durch die Wahl von verschiedenen Farben sehr übersichtlich.

Dadurch haben Sie immer einen kompletten Überblick und vergessen keine wichtigen Aufgaben und Termine.

Die Vorteile unserer CRM – Software kurz dargestellt:

  • Webbasiert (Ein Browserzugriff genügt)
  • Keine Standardsoftware
  • Individuell auf Ihre Prozesse und Anforderungen ausgerichtet
  • Verknüpfungen und Abhängigkeiten können eingerichtet werden
  • Benachrichtigungsfunktion / Wiedervorlage
  • Nachträgliche Anpassungen und Erweiterungen sind jederzeit möglich

Auch bei der Erweiterung unserer Softwarelösung arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und schaffen so weitere Möglichkeiten für den Einsatz von project4mobile.

Sie vermissen etwas? Sprechen Sie uns an und wir finden eine Lösung.

Jetzt unverbindlichen Präsentationstermin vereinbaren.